Am 16. Dezember 2023 fand die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend Neudegg statt.

Nachdem sich die Kinder beim Buffet stärken konnten, wurde mit dem offiziellen Teil der Weihnachtsfeier begonnen. Hierbei wurde berichtet, dass im Jahr 2023 bei 49 Tätigkeiten insgesamt 3935 Stunden geleistet wurden. Jedes Mitglied der Feuerwehrjugend berichtete hierbei kurz welche Tätigkeiten im Jahr 2023 durchgeführt wurden.

Im Anschluss an diesen Bericht wurde den Kindern das vor kurzem absolvierte Fertigkeitsabzeichen Melder bzw. Melderspiel übergeben. Aber auch die Jugendbetreuer gingen nicht leer aus, da die Mitglieder der Feuerwehrjugend, diesen ein kleines Geschenk als Dankeschön für das vergangene Jahr überreichten.

Besonders bedanken möchten wir uns für zwei an die Feuerwehrjugend übergebenen Spenden. Die erste Spende kam von Renate Umlauf welche, im Zuge ihres Adventfensters, Glühwein ausschenkte und den an diesem Tag erzielten Erlös der Feuerwehrjugend Neudegg übergab. Auch die Erlöse der Nikolausaktion Neudegg wurden der Feuerwehrjugend übergeben.

Insgesamt zählt die Feuerwehrjugend Neudegg seit kurzem 16 Mitglieder.